|
Auch in diesem Jahr fand der Jazz-Frühschoppen mit der Schmackes Brass Band aus Krefeld wieder direkt vor dem STRAND HAUS 10 statt. Der Lions Club Borkum trägt dieses Event schon seit vielen Jahren am Pfingstsonntag aus. Diesmal hat es Petrus wieder sehr gut mit der Veranstaltung gemeint - das Wetter war über den ganzen Tag hinweg freundlich und sonnig. Nicht zuletzt wegen des guten Wetters zog die Veranstaltung viele Gäste und Borkumer an. Umrahmt von den Getränkewagen und dem Essensstand war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Schmackes Brass Band mit ihren 6 hervorragenden Musikern lieferte wieder grandiosen Dixie-Jazz ab. Diesmal fand sich im Jazz-Ensemble auch ein Borkumer "Gastarbeiter" wieder.
Insgesamt war es eine rundherum gelungende Veranstaltung - wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Kommentare sind geschlossen.
|
ARCHIV
KATEGORIEN
Alle
|